augenBloglich 06.12.2004, 19.54| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Augenblicke
Da wird in einem Forum, in dem ich auch aktiv war und bin, von einer sehr schlechten Erfahrung mit einer Forumsaktiven berichtet. So weit, so schlecht. Ich kann den Ärger und Unmut der Verfasserin des Beitrages voll und ganz verstehen, sie fühlt sich, anscheinend zu Recht, über den Tisch gezogen.
Was ich nun aber ganz und gar nicht verstehen kann ist, dass ominöse Andeutungen zur Person (die den Ärger und Frust auslöste) gemacht werden. Diese Andeutungen nun zwangsläufig die Gerüchteküche brodeln lassen und wilden Spekulationen Vorschub leisten.
Aber noch weniger schön finde ich, dass sich seitdem mein Mailfach füllt und ich, völlig zu Unrecht einer Tat beschuldigt werde, mit der ich so rein gar nichts zu tun habe.
Gott, das nervt. Und wie.
augenBloglich 06.12.2004, 19.33| (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: InterNETTiges
Weihnachtswünsche umgibt ja immer ein ganz eigener Zauber. Auf meinem diesjährigen Wunschzettel habe ich notiert: Ich wünsche mir viele unbeschwerte und glückliche Sternstunden mit meinen Lieben im neuen Jahr und nur eine minimale Menge von schwarzen Löchern!

augenBloglich 06.12.2004, 05.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Augenblicke