Augenbloglich

zensuren-immer-noch - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Zensuren - immer noch

Nein. Nein. Nein.

Ich reiße mich jetzt zusammen. Ich halte mich jetzt zurück. Ich mische da nicht mit.

Ich denke mir meinen Teil.

Jawohl.

Gott, da kann einem ja übel werden.

Wenn meine Meinung vorher bereits so fest steht, dass ich gar keine Denkanstöße und Diskussionsbedarf benötige, ja Herr im Himmel, warum frage ich dann?

Um mich selbst bestätigt zu wissen?

Und: Wieso regt mich so etwas nur so völlig maßlos auf?

Ich schätze letzteres ist die wirklich interessantere Frage......

augenBloglich 09.03.2005, 16.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Colonia

Eine wirklich schöne Seite. Weiter so! :)

vom 30.09.2013, 21.20
3. von Jupp

Schließe mich an!!!

vom 22.06.2013, 22.57
2. von Zimmer in Köln

schöne website!

vom 17.03.2012, 23.37
1. von andrea

schule soll in erster linie spass machen - ist die lernfreude bei den kindern erst geweckt (hmmm eigentlich darf sie "nur" nie abgestellt werden), dann geben vor allem die kleinen schüler von sich aus das beste und mehr kann man meines erachtens nicht verlangen. sie sollen probieren und versuchen und wenn sie an ihre grenzen stossen, dann bin ich für sie da. die kinder vergleichen sich von selbst mit ihren freunden und ob unter einem test eine zahl, eine bemerkung, ein entsprechendes bildchen gemalt oder gestempelt ist, ist doch schlussendlich immer das gleiche: EINE LEISTUNGSBEWERTUNG - um diese werden wir im ganzen leben nicht daran vorbeikommen da wir alle in einer leistungsorientiertengesellschaft leben. wichtig ist doch, dass man darüber den menschen als ganzes NIE vergisst und nicht nur schwächen SIEHT sondern eben die STAERKEN und die sind so unterschiedlich wie die menschen selbst. liebe grüsse, andrea

vom 10.03.2005, 07.49
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25